Coaching für magische Veränderungen - zielorientiert, kreativ, individuell

Einfach anklicken
und downloaden



Schulung der Freiwilligen Feuerwehr Schneverdingen e.V.

„...in jedem Punkt ging Frau Goetze während des Seminars auf die Teilnehmer ein und führte sie behutsam auf eine mögliche Lösung zu; immer mit Rücksicht auf die Bedürfnisse der Teilnehmer. Mit viel Spaß wurden alte Gewohnheiten analysiert und neue aufgebaut. Mit einer unbeschreiblichen Leichtigkeit wurden die sehr ernsten Themen bearbeit: die Teilnehmer fanden dabei Lösungen, die zu Beginn der Veranstaltung völlig unvorstellbar gewesen wären. ..Frau Goetze hat mit ihrer offen Art und ihrem Humor eine Arbeit geleistet, die nicht zu beschreiben ist. Wir haben sie aufgrund des großen Erfolges für dieses Jahr wieder gebucht."

Resa Domurath, Verkehrsverein Schneverdingen e.V.   

 

 

"Danke für das Seminar am Wochenende, das mir soo viel gegeben hat."

Tatjana Klipp 

 

"Seit der Sitzung habe ich endlich eine Wahl - ich "muss" nicht mehr. Und die Veränderungen geschehen sowohl im privaten als auch beruflichen Kontext. Ich bin viel gelassener und freue mich über die Dinge die mir seitdem passieren."

Teilnehmerin aus Hamburg

 

„Ich schätze an Dana, dass sie liebevoll und klar strukturiert dem Klienten hilft seinen Weg zu gehen."

Sibylle Wiemer

 

"Die Veränderungen sind tatsächlich magisch"

Sarah K.

 

"Vielen lieben Dank nochmal für Deine Antworten die mir sehr geholfen haben, und jetzt wo ich Deine Worte nochmals nachlese, fällt mir auf, dass Dein letzter Satz mich unterbewusst sehr stark begleitet hat. Herzlichen Dank!!!!"

Kirstin K. (Teilnehmerin aus 2008, letzte Rückmeldung September 2012)

 

"Was war noch gleich das Problem?"

Aufstellungsteilnehmerin

 

Rückmeldungen aus dem Paar-Workshop im Januar 2013:

  

"Mir/uns hat an dem Workshop besonders gefallen, dass wir eine kleine Gruppe waren und sich dadurch ein großer Informationsfluss und intensiver Übungsteil ergeben hat. Ich/wir nehmen von diesem Workshop mit, dass eine andere Sichtweise zum Thema "Danken" die Gemeinsamkeit positiv bereichert. Die von Gunter gezeigten Übungen werden sich belebend für unsere Partnerschaft auswirken und das Gemeinschaftsgefühl fördern. Danke für ein interessantes, energiereiches positiv-anstrengendes Wochenende für uns selbst."
Andrea und Jörg

 

"Uns hat die Kombination von Kommunikation und Körperlicher Berührung durch Massage sehr gut gefallen. Wir nehmen von diesem Workshop viele Anregungen für den Alltag mit, aber auch für besondere Stunden. Danke für die liebevolle und individuelle Begleitung an diesem Wochenende."
Kerstin und Matthias